Zufriedene Kunden und ihre Meinungen

Das sagen die Kunden

Familienfeier - "Kulturzentrum OT Kiesdorf"   *02/2018
Hallo Daniel,

ich möchte mich nochmal für den tollen Nachmittag bedanken. Alle Kinder waren begeistert und haben die folgenden Tage viel vom Clown erzählt. War wirklich ganz klasse. Und ich konnte mich auf meiner Feier auch entspannen :-)

 

Vielleicht passt es mal wieder.

 

 

Viele Grüße

 

Silke
(Quelle: Danksagung per mail)

Barockschloss Rammenau  - "Halloween Party"   *10/2016

Hallo Daniel,

wollte gern noch einmal ein Feedback zu dem Programm am Freitag geben. Ich denke die Reaktion der Kinder hat für sich gesprochen – die waren sehr begeistert und uns Erwachsenen hat es auch sehr gut gefallen. Daher wollte ich gern fragen, ob du dir vorstellen könntest auch im kommenden Jahr wieder bei uns aufzutreten?

 

Dein Kollege war ja auch so fleißig mit dem Fotoapparat unterwegs – ich würde mich sehr freuen, wenn du uns davon auch ein zwei Fotos zur Verfügung stellen könntest.

 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung und sende herzliche Grüße aus Rammenau

 

Mareen Tzschoppe

Marketing & PR

(Quelle: Danksagung per mail)

25. Firmenjubiläum MBN Maschinenbaubetriebe Neugersdorf GmbH   *09/2016             Hallo Daniel,
wir möchten uns bei Ihnen noch einmal ganz herzlich für die äußerst gelungene Kinderunterhaltung bedanken!
Es war ein rund rum gelungener Tag, auch dank Ihrer professionellen Unterstützung.
Herzliche Grüße und gern mal wieder,
Catrin Heidisch
- Leiterin Personalwesen –
-Sekretariat Geschäftsleitung-                                                                                          (Quelle: Danksagung per mail)

Hochzeit im "Wirtshaus zur Weinau" in Zittau *06/2015                                                     

Hallo!

Es war alles prima! Die Kinder waren Alle, egal welches Alter, begeistert und selbst die Erwachsenen haben sich mehrmals positiv geäußert.

Wir werden Sie weiterempfehlen, vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Viele Grüße,

Anja und Uwe

(Quelle: Danksagung per mail)

Kommentare: 19
  • #19

    D. Hoefer (Dienstag, 25 Juni 2019 17:29)

    Hallo Daniel,
    noch einmal ein großes Dankeschön für die kurzweilige Show.
    Die Kinder reden immer wieder davon und sind über einige Tricks immer noch fassungslos.
    Z.B. der laaaaaaaange Zauberstab :)
    Wir empfehlen Sie gern weiter und sind ganz sicher, dass wir uns wiedersehen.
    Bleiben Sie gesund und gut gelaunt !
    Liebe Grüße

  • #18

    Mandy Israel (Mittwoch, 16 August 2017 16:52)

    Der Clown Ferdi,
    war bei Uns am Samstag den 12.08. in der Kita " Knirspenvilla " beim Sommerfest zu Besuch . Die Kleinen sowie die Großen waren begeistert, ich fand das Programm herzerwärmend , das schaffte bisher kein Clown bei Uns, das Wir bis zum Ende begeistert und mit voller Aufmerksamkeit lauschten . : - ) macht weiter so .
    Und vielleicht bis bald ,
    Mandy & Emily

  • #17

    Hochzeit im Juli 2016 (Sonntag, 21 August 2016 16:41)

    Wir wollten uns auf diesen Weg noch einmal bedanken für die tolle Aufführung zu unserer Hochzeit. Nicht nur die Kinder sondern auch die Erwachsenen waren total begeistert.
    Selbst nach Wochen wird immer noch davon gesprochen.
    Man kann es nur weiter empfehlen.
    Vielen Dank für alles, Liebe Grüße
    Karen und Jens

  • #16

    Schulanfangsfeier (Dienstag, 09 August 2016 10:51)

    Wir hatten Daniel für den Schulanfang unseres Sohnes gebucht. Und was soll ich sagen? Wir sind hellauf begeistert. Sein Programm war spitze und die Kinder hatten ihren Spaß. Toll fanden wir auch, dass die Kinder immer wieder in die Zaubertricks mit einbezogen wurden und somit selbst zaubern konnten. Wir können den Zauberlehrling nur weiterempfehlen und der Schulanfang wird uns dank ihm lange in Erinnerung bleiben. Vielen lieben Dank noch einmal dafür sagen
    Steffi, Stefan und der Schulanfänger Luis

  • #15

    Kindertagesstätte " Kleine Strolche" Rietschen (Freitag, 24 Juli 2015 12:15)

    wir hatten Clown Daniel zur Abschlußfeier unserer Schulanfänger nach Stannwisch gebucht und alle, ob Schulanfänger, Eltern, Großeltern und Erzieherinnen waren begeistert.
    Die Kinder wurden schön mit einbezogen und die Zeit verging wie im Fluge trotz extremer Hitze.
    Wir sagen nochmals vielen , vielen Dank !

  • #14

    Manu (Mittwoch, 20 Mai 2015 19:51)

    Du hast das wirklich super gemacht,mit den Kindern,letzten Samstag. Mit kleinen simplen Dingen,viel Freude und ein liebes Kinderverständnis hast du den Tag für die Kinder verzaubert.
    Würde dich auch glatt buchen

  • #13

    Thomas Höhne (Dienstag, 19 Mai 2015 11:29)

    Wir hatten Daniel am 16.05.2015 im Rahmen einer großen Feier zur Unterhaltung der Kinder gebucht. Die beste Entscheidung, die wir treffen konnten: Daniel unterhielt die Kinder auf's Beste, beschäftigte und entertainte sie, bezog sie mit ein und brachte sie zum Lachen. Ohne ihn wäre unsere Party für die Kleinen um Einiges langweiliger gewesen.
    Ich kann nur sagen: Danke Daniel!

  • #12

    Familie Grube (Montag, 18 Mai 2015 09:43)

    genau das richtige für Kindergarten & 1./2. Klasse Kids, unterhaltsam, witzig und die Kinder machen aktiv mit! Der rennende Süßigkeitenmann zum Schluß war dann das Highlight
    Vielen Dank und weiter so!!!

  • #11

    Familie Kasper (Montag, 18 Mai 2015 09:21)

    Vielen Dank für Deinen tollen Auftritt am Samstag auf unserer Party! Kinder und Eltern waren sehr begeistert!
    Bitte weiter so!

  • #10

    Doreen (Sonntag, 17 Mai 2015 22:49)

    Vielen Dank für Deinen tollen Auftritt. Die Kinder waren glücklich. Dein Programm ist sehr schön.
    Bis zum nächsten Mal wieder.

  • #9

    Kroschies (Dienstag, 06 Januar 2015 16:39)

    Lieber Daniel,
    für das schöne Programm zu unserer Familienfeier möchten wir uns bei dir bedanken. Groß und Klein, Alt und Jung waren begeistert.
    Mach weiter so und wir wünschen dir für 2015 viele erfolgreiche Auftritte!!!!!!!!!

  • #8

    Familie Freitag (Freitag, 10 Oktober 2014 12:39)

    Hallo Daniel,
    noch einmal auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön für die Bespaßung unserer kleinen Gäste bei unserer Hochzeit im September!!!
    Die Kinder hatten viel Spaß und die Eltern brauchten sich nicht die ganze Zeit um die Zwerge kümmern. Noch heute erzählen unsere Jungs begeistert von den Zaubertricks und den Liedern die ihr gesungen habt.
    Mach weiter so!!!

  • #7

    Schulanfang (Samstag, 20 September 2014 20:48)

    Lieber Daniel,
    zum Schulanfang unserer Tochter hast du einen tollen Job gemacht. Die Kinder hatten jede Menge Spaß bei allen Aktionen, die du ihnen geboten hast. Du hast alle Altersklassen in deinen Bann gezogen, wie z.B beim Singen und Musizieren mit den verschiedenen Instrumenten. Da kamen auch die Erwachsenen auf ihre Kosten. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg. Mach weiter so!!!

  • #6

    Familienfeier (Sonntag, 27 Juli 2014 19:35)


    Unsere Familienfeier war prima. Der ganze Abend war gefüllt mit Livemusik, einem Clown, einem Zauberer und mit Spielen für die Großen. Und das alles mit einer Telefonnummer!
    Danke für den schönen Abend.
    Das ganze Paket ist wirklich zu empfehlen. Weiter so!

  • #5

    Kindergarten Schlumpfenland (Dienstag, 15 Juli 2014 11:05)

    Vielen Dank für den Beitrag zu unserem Zirkus-Sommerfest! Alle Kinder und Erwachsene hatten viel Spaß mit Clown Ferdi.
    Wir waren sehr froh, dass der Clown auch am Sonnabend für uns Zeit hatte, weil wir das Fest wegen Regenwetter verschieben mussten.
    Wir wünschen dir, lieber Clown Ferdi, noch viele strahlende Kinderaugen!
    die Kinder und Ezieherinnen aus dem Kindergarten "Schlumpfenland" in Kunnerwitz

  • #4

    Gudrun Nicolao (Freitag, 27 Juni 2014 19:10)

    Deine Zaubershow zum Oberlandknirpse Sommerfest ist bei den Kindern und Erzieherinnen super angekommen. Großes Staunen herscht immer noch über den Trick mit der Papierschlange. Weiter so!

    Vielen Dank sagen die Naseweiskinder und Gudrun Nicolao.

  • #3

    Kai Sonntag (Sonntag, 01 Juni 2014 18:57)

    Hallo Clown Daniel;
    Deine Vorstellung im Saurierpark Kleinwelka war großartig, Du hast die Kinderherzen höher schlagen lassen. Eine rundumgelungene Veranstaltung. Mach weiter so !!!
    Und viel Glück für Deine Zukunft ;-)

  • #2

    Thomas Majka (Dienstag, 13 Mai 2014 10:18)

    Hallo mein Lieblings- Clown :-)

    Tolle Seite die du hast! Wünsche dir natürlich vom ganzen Herzen viel Erfolg und viele tolle Auftritte! Du bist großartig! Vielen Dank für all deine Unterstützung.

  • #1

    sannibunni (Sonntag, 15 September 2013 13:09)

    Super Kinderbetreuung! Super Clown!

Man trifft "Clown Ferdi" nicht nur in Kindertagesstätten, auf Geburtstagen, im Saurierpark Kleinwelka, im Barockschloss Rammenau oder auf der Görlitzer Kinderstation, Nein! - Er hilft auch ehrenamtlich seit 7 Jahren bei Thomas Majkas Spendengala in Görlitz, wo für kranke und benachteiligte Kinder gesammelt wird.

                      2015

                      2014

                      2013

                             2012